AJ

Anja Janotta

Anja Janotta, Jahrgang 1970, wuchs in Algerien und Saudi-Arabien auf. Sie arbeitete als Journalistin und dann als freie Texterin und lebt mit ihrer Familie an einem See in Oberbayern.

Zuletzt erschienen

Klassenfahrt außer Kontrolle

Klassenfahrt außer Kontrolle


Wandern. Mit dieser Klasse. Na toll. Und dann auch noch aufwärts. Und vorher noch die Handys abgeben. Selma schwant nichts Gutes, als sie ihre Klassenkameradinnen in T-Shirts und kurzen Hosen sieht. Als sich der Klassenlehrer ohne Plan auch noch den Fuß verknackst und umkehren muss und die blasse Referendarin vor Höhenangst erstarrt, wird es brenzlig. Denn in der Ferne grollt Donner und zum Umkehren ist es zu spät. Selma muss etwas tun. Und zwar schnell. Zum Glück hat Klassen-Clown Rubio nicht nur eine große Klappe. Er weiß auch, wie man eine Karte liest.

Dramatisches Schulabenteuer in den Bergen – mitreißend erzählt von Julia Nachtmann.

Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

9,99 €

(9)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Alles von Anja Janotta

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)