AJ

Anja Janotta

Anja Janotta, Jahrgang 1970, wuchs in Algerien und Saudi-Arabien auf, wo sie erste Geschichten auf ihrer Schreibmaschine tippte. Sie unternahm zunächst einen Umweg über den Journalismus und arbeitet auch heute noch als freie Texterin. Mit der Geburt ihrer Kinder hat sie das literarische Schreiben wieder aufgenommen. Anja Janotta lebt mit ihrer Familie an einem See in Oberbayern..
Stefan Leuchtenberg machte seine Leidenschaft, sich Figuren auszudenken und zum Leben zu erwecken, zum Beruf. Nach einem Diplom- und Masterstudium, Firmengründungen in den Bereichen Trickfilm und Digitale Kindermedien arbeitet er heute als freiberuflicher Illustrator und Characterdesigner. Stefan Leuchtenberg lebt mit seiner Familie in Augsburg.
Die Isar-Detektive 3. Eine Falle für die Fahrraddiebe von Anja Janotta

Zuletzt erschienen

Die Isar-Detektive 3. Eine Falle für die Fahrraddiebe

Die Isar-Detektive 3. Eine Falle für die Fahrraddiebe

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€


Was für eine böse Überraschung: Das Fahrrad von Metti wurde gestohlen. Einsatz für die Isar-Detektive!

Als weitere Räder verschwinden und bei Elias’

Mitschüler Tim eine Kneifzange gefunden wird, gibt es erste Verdächtigungen. Aber ist Tim fähig, im großen Stil Räder zu klauen? Oder steckt etwas ganz anderes hinter seinem merkwürdigen Verhalten?

Elias, Metti, Balu, Flo und Detektivhund Fonsi ermitteln in alle Richtungen und kommen der Lösung schnell näher – vielleicht sogar zu nah. Denn der Dieb hat ganz eigene Pläne …


Band 3 der unterhaltsamen Kinderkrimi-Reihe von Anja Janotta

Bestseller

Alles von Anja Janotta

mehr