AK

Anja Klein


Anja Klein liebt es, Geschichten zu erzählen. Auf ihrem beliebten Blog „Der kleine Horrorgarten“ teilt die passionierte Schrebergärtnerin und Autorin seit Jahren ihre Leidenschaft mit vielen begeisterten Followern. 2015 ist sie unter die Stadtimker gegangen und ist inzwischen stolze Hüterin mehrerer Bienenvölker.

Fotograf Andreas Lauermann hatte jahrelang eine Schwäche für Industriegebiete, Betonmauern und Häuserschluchten, konnte jedoch der Gartenbegeisterung seiner Frau auf Dauer nicht widerstehen. Inzwischen ist er ebenso dem Gartenvirus verfallen und richtet seine Kamera seitdem am liebsten auf alles, was grünt und blüht.

Dass sie mit ganz viel Herz und Leidenschaft zeichnet, sieht man den liebevollen Illustrationen von Bille Weidenbach an. Die studierte Grafik- und Kommunikations-Designerin arbeitete mehrere Jahre als Cover-Grafikerin/Art Direktion bei Bertelsmann in Gütersloh. 2004 machte sich die zweifache Mutter selbständig und arbeitet seitdem als freiberufliche Illustratorin und Grafikerin im Ahrtal.

Hochbeet - Was mache ich wann? von Anja Klein

Zuletzt erschienen

Hochbeet - Was mache ich wann?

Hochbeet - Was mache ich wann?

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Das Hochbeet ist da und mit ihm viele Fragen: Welche Gemüse werden wann gesät oder gepflanzt? Was ist wann erntereif? Und wie muss das Hochbeet nachgefüllt werden? Dieser Jahresplaner führt Einsteigerinnen und Einsteiger sicher durchs Hochbeetjahr. Ideal für den Start sind die Musterbeete mit Pflanzideen für jede Jahreszeit. Alle Arbeiten werden in Fotoanleitungen einfach erklärt und dank der praktischen Checklisten wird nichts vergessen.

KOSMOS – konsequent nachhaltig.
Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Alles von Anja Klein

mehr