AG

Anna Gasthauser

Anna Gasthauser hatte schon immer eine Vorliebe für mystische Geschichten. Auch ihre eigenen Romane handeln zumeist von seltsamen Geschehnissen und eigenartigen Figuren, und versetzen ihre Leser in eine wohlig-düstere Gänsehautstimmung.
Kleine heile dreckige Welt von Anna Gasthauser

Zuletzt erschienen

Kleine heile dreckige Welt

Kleine heile dreckige Welt

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Manchmal muss man furchtbare Dinge tun, um das zu bewahren, was man liebt.

Arthur und seine jüngere Schwester Jane sind auf sich allein gestellt. Sie vertrauen nur einander. Und sie hüten ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren begingen ihre Eltern im Badezimmer Selbstmord.

Um nicht voneinander getrennt zu werden, verheimlichen Arthur und Jane den Tod der Eltern und versuchen, das Bild der vollständigen Familie nach außen aufrechtzuhalten.

Das Leben ist hart. Es ist geprägt von Armut, Gewalt, Verwahrlosung und der Angst vor dem Tag, an dem die Wahrheit ans Licht kommt. Nur in ihrem eigenen Mikrokosmos, abgeschottet von der Welt, sind die beiden glücklich.

Doch die Bedrohlichkeiten der Außenwelt lassen sich nicht auf ewig fernhalten. Und als Arthurs Liebe zu Jane immer gefährlichere und zerstörerische Ausmaße annimmt, drohen die Mauern ihrer kleinen heilen Welt einzustürzen.

Alles von Anna Gasthauser

mehr