AK

Anna Lisa Kiesel

Anna Lisa Kiesel, 1989 geboren, entdeckte schon als Kind ihre Liebe zum Schreiben. Ursprünglich ausgebildete Fotografin konnte sie den Stift trotzdem nie ganz gegen die Kamera eintauschen und schreibt deshalb seit einigen Jahren nicht nur Werbetexte, sondern auch Kinder- und Jugendbücher. Heute lebt Anna Lisa Kiesel mit ihrer Familie in Graz und lässt sich am liebsten im Wald zu neuen Geschichten inspirieren..
Julia Gerigk arbeitet als freie Grafikerin und Illustratorin. Ihre besondere Herzensangelegenheit sind jedoch Kinderbücher!

Fabi & Ella von Anna Lisa Kiesel

Zuletzt erschienen

Fabi & Ella

Fabi & Ella

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 13,95€


Was passiert, wenn ein Feuerdrache und ein Wasserdrache aufeinander treffen?

- Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren


Fabi der kleine Feuerdrache ist einer der mutigsten Feuerdrachen überhaupt, das findet zumindest er selbst. Doch das muss er erst einmal beweisen, das finden jedenfalls die anderen Drachenkinder.

Als Mutprobe soll er eine Schuppe der gruseligen und gefährlichen Wasserdrachen holen.

Traut sich Fabi nach einem Wasserdrachen zu suchen? Und sind Wasserdrachen wirklich so gefährlich, wie die Feuerdrachen denken?

Gegensätze ziehen sich an… Eine Geschichte über Mut, Freundschaft und Toleranz.

• Das Buch wurde wunderschön von Julia Gerigk illustriert

• Für Kindergartenkinder: Zum Vorlesen, Lauschen und Betrachten

• Nicht nur für kleine Drachen-Fans

Alles von Anna Lisa Kiesel