KG

Kira Gembri

Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war..
Verena Körting wurde in Köln geboren und wuchs auch dort auf. Nach dem Kommunikationsdesign-Studium an der FH Düsseldorf zog sie nach Hamburg und arbeitete dort als Grafikdesignerin, was ihr aber auf Dauer zu langweilig war. Seit 2010 illustriert sie, mittlerweile hauptberuflich, für verschiedene Kinderbuchverlage. Sie lebt und arbeitet in Köln.

Zuletzt erschienen

Ruby Fairygale und die Nacht der Einhörner [Ruby Fairygale junior, Band 4 (ungekürzt)]
Band 4

Ruby Fairygale und die Nacht der Einhörner [Ruby Fairygale junior, Band 4 (ungekürzt)]

Immer was los auf Patch Island: Alles könnte so einfach sein. Wäre doch nur Nana nicht krank! Jetzt muss Ruby sich nämlich ganz allein um magische wie nicht-magische Tiernotfälle kümmern. Dann bringt Bri nach einem Ausritt ein Pony vorbei, das unerklärlicherweise eine Beule auf der Stirn bekommen hat. Ruby nimmt es in ihre Obhut, doch plötzlich haben alle Tiere eine solche Beule. Und mit einem Mal stehen ihr eine Einhorn-Katze, ein Einhorn-Igel und … ein richtiges Einhorn gegenüber! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Ob da die Fabelwesen ihre Finger im Spiel haben? Rubys Abenteuer für jüngere Hörer*innen ab sechs Jahren gehen weiter: In Ruby Fairygale und die Nacht der Einhörner geht es um einen verrückten Einhorn-Zauber. Julia Nachtmanns Interpretation bringt Kinderaugen zum Strahlen. Mit irischer Reihenmusik.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

8,99 €

(1)

Weitere Formate ab 8,99 €

Bestseller

Alles von Kira Gembri

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit