AP

Anne Perry

Anne Perry, 1938 in London geboren, musste als Zehnjährige wegen ihrer angegriffenen Gesundheit England verlassen und verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Mittlerweile begeistert sie mit ihrem Helden, dem Privatdetektiv William Monk, sowie dem Detektivgespann Thomas und Charlotte Pitt ein Millionenpublikum. Die Autorin lebt in Suffolk.

Zuletzt erschienen

Rutland Place

Rutland Place


Als Charlotte von der Verzweiflung ihrer Mutter erfährt, weil sie ein Medaillon mit einem kompromittierenden Bild verloren hat, ahnt sie nicht, dass dies nur der Anfang einer Reihe bizarrer Ereignisse ist, die mit einem plötzlichen Tod enden werden. Denn hinter der prächtigen Eleganz des Rutland Place, wo Charlottes Mutter lebt, verbergen sich schreckliche Geheimnisse – Geheimnisse, die so entsetzlich sind, dass nur Mord sie verbergen kann. Aber die gefährliche Beharrlichkeit von Charlotte und die stille Geduld von Inspektor Pitt werden es ermöglichen, dieses höchst makabere und erschreckende Geheimnis zu lüften.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,95 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne Perry

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit