H

Annika Hanke

Annika Hanke, geboren 1996 in der Nähe von Hamburg, schreibt seit 2014 leidenschaftlich gern, debütierte 2020 mit der Drachenwandler-Dilogie und wagte damit den ersten Schritt ins Autorenleben. Sie ist die wohl erfolgreichste Sportvermeiderin, leidenschaftlicher K-POP Stan und liebende Hundemama. Ihr Alltag, die Musik und insbesondere lange Spaziergänge mit ihren Hunden Tony und Penny findet sie die Inspiration zu ihren Geschichten. Zu finden ist sie bei Instagram unter @seiteinerzeile

Zuletzt erschienen

Chasing Melodies – Wir zwei im Lichtermeer

Chasing Melodies – Wir zwei im Lichtermeer

Über Selbstverwirklichung, eine unerwartete Liebe und Selbstzweifel in der schillernden K-Pop-Welt Südkoreas. Für Leser:innen von Janine Ukenas »Seoul-Dreams«-Reihe 

»Zwischen uns lagen keine fünf Meter, doch es fühlte sich wie eine unüberwindbare Distanz an. Und in diesem Moment wurde es mir klar: Wenn die Light Sticks heute Abend leuchteten, dann würde ich in dem Lichtermeer untergehen, denn ich war nur eine von vielen. Ich war nur ein weiteres Licht in diesem Ozean.« 

Die New Yorkerin June arbeitet hart, unterstützt ihre Mutter, wo sie nur kann und stellt dafür ihre Wünsche vom College und dem Schreiben von Songtexten hinten an. Als sie mit einem Flugticket nach Seoul überrascht wird, kann sie die langersehnte Reise in die Heimat ihres Vaters antreten und wieder zu träumen beginnen. Die Zusage eines Praktikums bei einem Musikmanagement entführt June vollends in die faszinierende neue Welt samt koreanischer Idole und K-Pop-Musik. Während June richtig aufzublühen scheint, lernt sie über eine Dating-App Alexander kennen. Schnell entwickeln beide eine unvorhergesehene Verbundenheit und alles wirkt perfekt. Jedoch scheinen Zweifel und Ängste June zu übermannen und Alexanders wahre Identität droht die neugewonnene Idylle endgültig zu zerstören. 

»Mich hat dieses Buch sehr berührt und ist mir ans Herz gegangen. Ich kann es sehr empfehlen.« ((wodisoft.ch))

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,00 €

(46)

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Annika Hanke

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)