AK

Annika Kastner

Annika Kastner wurde 1987 in Niedersachen geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und Sohn lebt. Beide teilen ihre Leidenschaft für Bücher, worüber sie wahnsinnig froh und dankbar ist. Geschichten und Märchen hat sie schon immer geliebt und liest sie nicht, nein, sie verschlingt sie. Viele Jahre hatte sie auf Fanfiktionseiten geschrieben sowie gelesen, ehe eine Freundin sie dazu drängte, ihr eigenes Buch an einen Verlag zu senden. Sie hofft, dass ihre Geschichten den Menschen genauso viel Freude machen wie ihr andere Bücher - dass sie in die von ihr erschaffenen Werke eintauchen können, den Alltag vergessen und etwas träumen.
Tagebuch von Annika Kastner

Zuletzt erschienen

Tagebuch

Tagebuch

Buch (Taschenbuch)

14,99€

Halte deine Gedanken, Gefühle und unvergesslichen Erlebnisse in diesem wunderschönen Tagebuch fest. Ein Tagebuch hilft dir dabei, dir schöne Momente noch einmal vor Augen zu führen oder dir Kummer von der Seele zu schreiben.
Nimm dir ein wenig Zeit für dich selbst und du wirst merken, wie gut es dir tut. Auch eine tolle Geschenkidee.

Alles von Annika Kastner

mehr