AD

Antje Damm

Antje Damm wurde in Wiesbaden geboren. Sie studierte Architektur in Darmstadt und Florenz und arbeitete viele Jahre in verschiedenen Architekturbüros in Berlin und Nürnberg. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Gießen. Durch ihre vier Kinder kam sie zum Schreiben und Gestalten von Bilderbüchern und ist damit außerordentlich erfolgreich.
Was passiert denn da? von Antje Damm

Zuletzt erschienen

Was passiert denn da?

Was passiert denn da?

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00€

Ein Hund im Korb, ein Staubsauger und eine Katze, ein Junge, der durchs Schlüsselloch guckt ... Jetzt rate mal, was als Nächstes passiert! Und dann blättere um und lass dich überraschen.
Immer zwei Bilder zeigen eine kleine Geschichte. Mal gezeichnet, mal fotografiert oder collagiert, laden die Bilder dazu ein, genau hinzusehen, die Geschichten zu entdecken und zu erzählen. Ein Buch zum gemeinsamen Schauen, Staunen, Lachen und Raten!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Antje Damm

mehr