AK

Astrid Korten

Die Bestseller-Autorin studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Maastricht. Ihr Spezialgebiet sind Suspense-Thriller, Psychothriller und literarische Romane. Sie schreibt außerdem Kurz-geschichten und Drehbücher.
In USA wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Dort sind bereits JAY IS GONE und POPPY erschienen.

Die Täuschung von Astrid Korten

Zuletzt erschienen

Die Täuschung
  • Die Täuschung
  • Buch (Taschenbuch)

Erste Stimmen:
"It's magic!"
"Hammer Story!"
"Ein genialer Trick!"
"Ein mitreißender Psychothriller"

Victor Adams, dem unter dem Künstlernamen Horus der internationale Durchbruch als Illusionist gelungen ist, steigt nach einer Zahnwurzelbehandlung in die falsche Straßenbahn. An der nächsten Haltestelle entdeckt er seltsame Treppenhäuser, die ihn magisch anziehen. Er steigt aus.
In darauffolgenden Nächten wird Victor von Albträumen heimgesucht und sein Leben nimmt eine dramatische Wendung. Seine Assistentin Julia verschwindet auf mysteriöse Weise während einer Illusion und er wird des Mordes verdächtigt. Victor bleibt ungerührt, ihm beschäftigt nur eine einzige Frage: Wie konnte Julia verschwinden und seine Illusion überlisten?
Eines Tages taucht Inspektor Percy Banks von der Kripo Canterbury bei ihm auf und bittet Victor, eine grausam zugerichtete Frauenleiche zu identifizieren.

Ein fesselnder Thriller, mitreißend und verstörend mit psychologischem Tiefgang und einer Auflösung, die selbst den geübten Thriller-Leser überraschen wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Astrid Korten