BP

B.E. Pfeiffer

Wer die 1984 geborene Bettina E. Pfeiffer nach ihren Geschichten fragt, sollte Zeit mitbringen. Denn neben ihrer Familie sind ihre teils eigensinnigen Charaktere ihre große Liebe. Deswegen verbringt sie viel Zeit in mystischen Welten voller Magie, Dämonen, Göttern und Sagengestalten. Über mangelnde Ideen kann sich die studierte Betriebswirtin nicht beklagen, wohl aber über fehlende Zeit, da Familie, Katzen, Haushalt und Job neben dem Schreiben nicht zu kurz kommen dürfen.
Feuerhexe - Conquer my Love von B.E. Pfeiffer

Zuletzt erschienen

Feuerhexe - Conquer my Love

Feuerhexe - Conquer my Love

Buch (Taschenbuch)

15,90€

Sinnliche Romantasy
»Ich verdiene dich nicht. Aber wenn du mich dennoch willst, bin ich dein.«
Kalòn und Orabelle dürfen nicht zusammen sein. Er ist ein Prinz, sie eine Hexe. Trotzdem ist er bereit, sein Leben für ihre Liebe zu riskieren und bricht auf, um sie zu suchen. Er will Orabelle in Sicherheit bringen. Denn ein Krieg braut sich zusammen, den die Hexen unmöglich gewinnen können. Noch nicht einmal mit der Hilfe der Dämonen. Allerdings gibt es Hoffnung: Orabelle soll den Feuerschlüssel finden, die Weltentrennung aufhalten und die Mächte der Hexen stärken. Doch die Reise birgt viele Gefahren. Und selbst, wenn sie erfolgreich sind, ist es ungewiss, ob Orabelle und Kalòn je zusammen sein können, denn auf den Hexen lastet ein Fluch ...

»Feuerhexe - Conquer my Love« ist ein abgeschlossener Einzelband und spielt im selben Kosmos wie »Winterprinzessin - Conquer my Heart«. Da einige sinnliche Szenen darin vorkommen ist das empfohlene Lesealter über 16 Jahren.

Bestseller

Alles von B.E. Pfeiffer

mehr