BB

Ben Brooks

Ben Brooks hat bereits über dreizehn Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben, darunter auch der bahnbrechende Bestsellertitel "Boys who dare to be different". Das Buch wurde 2018 vom National Book Award als Kinderbuch des Jahres ausgezeichnet. Ben Brooks lebt in Berlin.

 

.

Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Zuletzt erschienen

BuhTube: Wie man magische Gefährten findet

BuhTube: Wie man magische Gefährten findet

***Magischer Erstlesespaß über Social Media***

Klicks und Likes für die Zauberprofis von morgen

Zauberer Henry hat einen eigenen BuhTube-Kanal. Nur leider schaut niemand zu. Also keine Klicks und Likes für Henry. Deshalb zieht er los, um ein magisches Tier zu finden - denn die sind dort, wo es besonders gefährlich ist. Auf seinem Abenteuer begegnen ihm nicht nur verrückte Wesen, gemeine Trolle oder freundliche Riesen, sondern auch eine winzige Raupe. Aber ob eine Raupe für viele Klicks sorgen kann und Henry endlich ein BuhTube-Star wird?

Geniestreich von dem preisgekrönten Kinderbuchautor Ben Brooks: soziale Medien und Zaubern in einer urkomischen Geschichte vereint! Mit vielen Sprechblasen und Comicelementen sowie liebenswert-witzigen Charakteren von Niko Renger.

Einfach Lesen lernen:

  • 3. Lesestufe: einfache Schrift, kurze Kapitel
  • Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern
  • Comicelemente, um die Sehgewohnheiten von Kindern zu berücksichtigen
  • Kurze Sätze und Wörter
  • Thema Social Media kindgerecht und magisch nähergebracht
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

9,00 €

(1)

Weitere Formate ab 5,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ben Brooks

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)