JT

Jochen Till

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt a. M. geboren. In der Schule war er nicht besonders fl eißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgend- wann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte. So schreibt der ausgesprochene Comic-Fan seit 1997 sehr erfolgreich Bücher für Jugendliche und Kinder..
Raimund Frey wurde 1982 in Isny im Allgäu geboren. Schon seit frühester Kindheit hat er mit großer Begeisterung den Malstift geschwungen und alles vollgekritzelt, was ihm unter die Finger kam. Nach dem Kommunikations- design-Studium machte er sich Ende 2008 selbständig und arbeitet heute als Illustrator.

Luzifer junior (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine von Jochen Till

Zuletzt erschienen

Luzifer junior (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine
  • Luzifer junior (Band 10) - Die verrückte Zeitmaschine
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Es sieht aus wie die Fernbedienung für ein Modellflugzeug, aber das Innenleben ist revolutionär: Steven hat eine Zeitmaschine erfunden und Luzie und seine Freunde dürfen sie ausprobieren! Jeder kann sich eine Zeit aussuchen, und während die Jungs schon wissen, wohin sie am liebsten reisen möchten, muss Lilly noch überlegen. Schließlich hat sie eine Idee – aber dass dies fatale Folgen haben wird, ahnt noch niemand.

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman von Jochen Till um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder von Raimund Frey illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jochen Till