BM

Ben Miller

Ben Miller ist, wie du und ich, ein mutierter Affe, der auf einer Kugel aus geschmolzenem Eisen die Eiszeit überlebt hat und um ein supermassives schwarzes Loch kreist. Er ist aber auch Schauspieler, Komiker ("Johnny English", "Doctor Who") und Bestsellerautor. Und er schlägt sich immer noch mit der Erkenntnis rum, dass es für ihn nie zum Astronauten reichen wird. "ANYBODE OUT THERE?" ist sein erstes Buch im Penguin Verlag.

Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was! von Ben Miller

Zuletzt erschienen

Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!
  • Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!
  • Buch (Taschenbuch)

"Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!" ist ein autobiografischer Bericht eines verzweifelten Spielers, den seine Sucht an den Rand des Abgrunds gedrängt hat und der sich schließlich mit einer Pilgerreise auf dem Jakobsweg selbst zu therapieren versucht.
Der spielsüchtige Protagonist schreibt in Tagebuchform und reflektiert Ereignisse seiner Reise auf Grundlage seiner Suchtproblematik und seines bisherigen Lebens.
Der Autor versucht, die Abgründe und Probleme seines Protagonisten offenzulegen, um daran entlang hangelnd, eine Klärung der Sucht und eine Lebensveränderung durch in der Therapie anerkannte Methoden herbeizuführen.

Alles von Ben Miller