BO

Bent Ohle

Bent Ohle, 1973 in Wolfenbüttel geboren, wuchs in Braunschweig auf und studierte zunächst in Osnabrück, bis er an die Filmhochschule in Potsdam-Babelsberg wechselte, wo er als Film- und Fernsehdramaturg seinen Abschluss machte. Heute lebt er mit seiner Familie wieder in Braunschweig.
Inselgeister von Bent Ohle

Jetzt vorbestellen

Inselgeister

Inselgeister

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Ein eiskalter Mord und eine brutale Entführung unter der Sonne Amrums.

Die erste Fähre des Tages erreicht Amrum – mit einem Toten an Bord. Der Mann ist Opfer eines Giftanschlags geworden. Kurze Zeit später dreht ein treusorgender Ehemann durch und entführt jemanden, den er aus der Vergangenheit zu kennen glaubt. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Taten? Auf der Suche nach Antworten deckt Inselpolizist Nils Petersen ein längst vergessen geglaubtes Verbrechen auf und bringt eine Lawine von dunklen Ereignissen ins Rollen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bent Ohle

mehr