BP

Bernd Penners

Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...

Zuletzt erschienen

Mein erstes Lotti Karott: Das lustige Hasenrennen – ein Buch für kleine Fans des Kinderspiel-Klassikers Lotti Karotti

Mein erstes Lotti Karott: Das lustige Hasenrennen – ein Buch für kleine Fans des Kinderspiel-Klassikers Lotti Karotti


Großer Pappbilderbuch-Spaß mit Lotti Karotti

Häschen Fanny freut sich schon auf das Fest bei der freundlichen Möhre Lotti Karotti. Doch ausgerechnet am großen Tag verschläft sie und alle anderen Hasen haben sich bereits auf den Weg zum grünen Hügel gemacht. Ob Fanny sie noch einholen kann? Plötzlich fällt einer nach dem anderen in ein Loch im Boden ... Wer wohl als Erstes beim Fest ankommen wird?

Dieses Buch lädt die Kleinsten zum Entdecken der lustigen Welt von Lotti Karotti ein.

Häschen Fanny staunt nicht schlecht: Ein Hase nach dem anderen fällt in die Löcher des grünen Hügels. Der eine, weil er viel zu schnell hoppelt, der andere, weil er sich von köstlichen Salatköpfen ablenken lässt. Und der dritte, weil er nichts sieht, da seine langen Ohren ihm vor die Augen fallen. Fanny, die am langsamsten hoppelt, wäre vielleicht auch hineingefallen, wenn sie nicht schon jemanden in der Nähe des nächsten Loches entdeckt hätte ... Ob sie die Möhre Lotti Karotti wohl als Erstes erreicht?

Kurze Reime erzählen eine lustige Geschichte, die den Witz des Kinderspiel-Klassikers „Lotti Karotti" humovoll für die Kleinsten aufgreift.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

5,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Penners

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit