BP

Bernd Penners

Marta Costa wurde im Jahr 1970 in Barcelona geboren. Bereits als Kind spielte sie statt mit Puppen lieber mit bunten Stiften. Als es ans Studieren ging, entschied sie sich für ein Graphic Design Studium an der ELISAVA Design School in Barcelona und arbeitete parallel dazu als Grafikerin. Im Laufe dieser Jahre entdeckte sie ihre wahre Berufung: Illustratorin. Um ihre Illustrationen verbreiten zu können, gründete sie 2005 ein eigenes Unternehmen für Design und Siebdruck. Seit 2007 ist sie nach einem Aufbaustudium ausserdem als freiberufliche Illustratorin tätig. Sie hat für zahlreiche Verlage in Spanien gearbeitet und Bücher in Grossbritannien und den USA veröffentlicht. Heute lebt Marta Costa immer noch in Barcelona und ist überglücklich, dass sie ihr Hobby zu ihrem Beruf machen konnte. Sie hofft, noch so lange zeichnen zu können, bis sie eines Tages Grossmutter ist..
Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...
Spiel mit den Fahrzeugen: Mein buntes Holzpuzzle-Buch von Bernd Penners

Zuletzt erschienen

Spiel mit den Fahrzeugen: Mein buntes Holzpuzzle-Buch

Spiel mit den Fahrzeugen: Mein buntes Holzpuzzle-Buch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,99€

Gemeinsam lesen, puzzeln und spielen!

Vier große Puzzleteile aus Holz laden zum Spielen mit den Fahrzeugen ein – im Buch und auch außerhalb davon.

Die Mülltonnen stehen an der Straße. Fahr das Müllauto vor, das die Tonnen leert.

Im Gebäude neben dem Park brennt es! Schnell, hol die Feuerwehr zum Löschen!

Die Bauarbeiter brauchen neuen Sand. Hilf beim Ausladen des Kipplasters.

Im Hof steht der vollbeladene Anhänger. Bring den Traktor und fahr das Stroh zum Stall.

Vier, in einem Blister verstaute Holzpuzzleteile können ganz leicht auf allen Buchseiten, und auch außerhalb davon, platziert werden.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Penners

mehr