BP

Bernd Perplies

Bernd Perplies wurde 1977 in Wiesbaden geboren und studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Heute arbeitet er am Deutschen Filminstitut in Frankfurt a.M. als Redakteur von filmportale.de und ist darüber hinaus als Übersetzer tätig.

Zuletzt erschienen

Drachengasse 13
Band 5

Drachengasse 13

Drei Kinder, ein Drache – und jede Menge Abenteuer!

Schon immer haben sich Tomrin, Hanissa und Sando gefragt, was sich wohl im fest verschlossenen Keller der Drachengasse 13 befindet. Da springt die Falltür im Boden eines Tages beim Herumtollen mit Fleck plötzlich auf!

Als die Kinder in das düstere Gewölbe hinuntersteigen, entdecken sie einen alten Spiegel. Ein Blick hinein hat furchtbare Folgen. Unvermittelt befinden sich die Freunde in einem Wettrennen gegen die Zeit, denn unheimliche Gegner wollen ganz Bondingor in ihre Gewalt bringen …

Drachengasse 13 von Bernd Perplies & Christian Humberg – von der Stiftung Lesen empfohlen. Die große Fortsetzung beginnt.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

13,00 €

(3)

Weitere Formate ab 10,95 €

Alles von Bernd Perplies

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)