BP

Betty Paessler

Im Alter von 25 Jahren wurde ich mit einer Diagnose konfrontiert, die mein Leben für immer verändern sollte. Doch ich war nicht bereit, den über meiner Seele liegenden schwarzen Umhang für den Rest meines Lebens zu tragen und so trat ich aus dem Schatten meines Borderliners...

Borderline - (K)ein Leben auf Schienen von Betty Paessler

Zuletzt erschienen

Borderline - (K)ein Leben auf Schienen
  • Borderline - (K)ein Leben auf Schienen
  • Buch (Taschenbuch)

Borderline ist ein Teil von mir und prägt meine Persönlichkeit. Sich auf mich einzulassen bedeutet, sich ohne Vorwarnung mit dem komplexen Wesen eines Borderliners auseinandersetzen zu müssen. Auf Außenstehende wirke ich zumeist exzentrisch, arrogant und vielleicht sogar überheblich. Doch die Menschen, die zu meinem Leben gehören wissen um mein sensibilisiertes Wesen, das von Himmel-hoch-jauchzend bis zu Tode betrübt nur eine einzige Körperdrehung benötigt.

Alles von Betty Paessler