BM

Birte Müller

Birte Müller, Jahrgang 1973, lebt mit ihrer Familie in Hamburg, wo sie heute hauptsächlich als Kolumnistin arbeitet. Sie studierte Buchillustration (und nicht, wie man vielleicht denken könnte, Medizin oder Biologie). Bei Klett Kinderbuch ist von ihr schon das Bilderbuch „Planet Willi“ erschienen. „Wie krank ist DAS denn?!“ ist ihr erstes Sachbuch und das erste Buch, das sie nicht selber illustriert hat..
Yannick de la Pêche, Jahrgang 1992, ist seit 2015 freiberuflicher Illustrator und lebt in Hamburg. Neben dem Zeichnen liebt er Filme, seine Pflanzen und ist verrückt nach alten Rennrädern.

Willis Welt von Birte Müller

Zuletzt erschienen

Willis Welt
  • Willis Welt
  • Buch (Taschenbuch)

Was ist schon normal? Birte Müller erzählt vom Familienalltag mit ihren beiden Kindern (eines mit Down-Syndrom und eines mit Normal-Syndrom): von Freud und Leid, von nervigen Kommentaren und wundervollen Begegnungen und von den Selbstzweifeln einer Mutter. Mit viel Witz und Selbstironie ist ihr ein Buch gelungen, das eine Liebeserklärung an ihre Tochter Olivia und ihren Sohn Willi ist, die sie das Leben lehren!

Alles von Birte Müller