BM

Brooke McAlary


Brooke McAlary fand in einer persönlichen Krisensituation zur Lebensphilosophie des Slow Living und setzt sich seitdem leidenschaftlich dafür ein, unter anderem in ihrem Podcast Slow Home mit über 3 Millionen Downloads. Im Zuge dieser Veränderung machte sich selbstständig und vertiefte die Verbindung zu ihren Lieben um ein Vielfaches. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, einem Hund und vier Hühnern in den Blue Mountains in der Nähe von Sidney.

CARE von Brooke McAlary

Jetzt vorbestellen

CARE
  • CARE
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Was würde passieren, wenn wir alle ein wenig sorgsamer, achtsamer und aufmerksamer wären - den Mitmenschen, der Umwelt und uns selbst gegenüber? Niemand kann allein die Welt retten, aber wenn sich im Kleinen jeder mehr in CARE übt, ändert sich viel. Ob es der Blickkontakt mit der Supermarktkassiererin ist, oder eine Wertschätzung für den Apfel, bevor wir ihn verspeisen. Wie bereichernd es doch ist, weniger auf unsere Handys und mehr in die Gesichter der Mitmenschen zu schauen. Wie gut es uns tut, wenn wir der Welt mit Fürsorge, Verantwortung und Menschlichkeit begegnen. Brooke McAlary nimmt uns mit auf eine Reise, auf der wir die kleinen Freuden wiederentdecken, die große Wirkung haben.

Alles von Brooke McAlary