CR

Caroline Roberts

Caroline Roberts lebt mit ihrem Mann in Northumberland im Norden Englands und ist der Überzeugung, dass jeder für seine Träume kämpfen sollte. Sie liebt es, emotionale Geschichten über Liebe, Verlust, Verrat und Familie zu schreiben, die zeigen, wie kompliziert, aber trotzdem wunderschön die Liebe sein kann. Die Sandstrände, Schlösser und grünen Hügel inspirieren sie zu ihren Geschichten.
Der wunderbare Foodtruck am Strand von Caroline Roberts

Jetzt vorbestellen

Der wunderbare Foodtruck am Strand

Der wunderbare Foodtruck am Strand

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Nächster Halt: Meer, Sonne und Romantik!

Wenn Lucy nicht gerade in ihrem gemütlichen Cottage am Meer sitzt, kurvt sie mit ihrem liebenswerten Dackel Daisy an der Küste Northumberlands entlang und veranstaltet auf den örtlichen Dorffesten ein kulinarisches Feuerwerk. Inspiriert von ihrem italienischen Großvater, verwirklicht Lucy mit ihrem Pizzawagen ihren Traum. Und dann lernt sie Jack kennen, den ebenso grüblerischen wie gutaussehenden Besitzer des Cocktail-Campervans. Um die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, beschränken Lucy und Jack ihre Beziehung auf das Geschäftliche. Doch während der Sommer in einem Strudel aus Gartenpartys, Spaß und Champagner dahinfließt und ihre Foodtrucks für eine Gemeinschaft sorgen, die sie beide so dringend brauchen, beginnt eine Liebesgeschichte zu erblühen – Haltestelle für Haltestelle.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Caroline Roberts

mehr