CC

Catalina Cudd

Catalina Cudd schreibt Bücher, die sie selbst gern lesen würde, und hat ein übergroßes Herz für schwierige Charaktere mit einem angeborenen Hang zu falschen Entscheidungen.
Wenn sie nicht durch die Weltgeschichte streunt, lebt sie mit Mann und Hund auf einem uralten Bauernhof im Nirgendwo.
Catalina liebt gutes Essen, ist aber eine hoffnungslos miserable Köchin. Ihre Freizeit verbringt sie bevorzugt mit einem guten Buch oder einem schlechten Horrorfilm.

Zuletzt erschienen

Reapers of Sothom / KISS & SWALLOW
Band 1

Reapers of Sothom / KISS & SWALLOW

In der Hölle verbrennen all deine Geheimnisse mit dir.

Ich glaubte, in dieser pulsierenden, mörderischen Stadt ein sicheres Zuhause gefunden zu haben.
Nie wieder würde ich mitten in der Nacht in die Ungewissheit flüchten müssen.
Vor mir liegt eine Zukunft ohne kriminelle Machenschaften, ohne Angst und permanente Bedrohung. Endlich würde ich ein anständiges Leben führen können.
Doch sie durchschauten mich sofort: Amos, Lex und Dorian.
Drei skrupellose Männer, die vor absolut nichts zurückschrecken, um mich zu zerstören. Gefallene Engel mit schwarzen Herzen, angetrieben von brennendem Hass, gepeinigt von ihren eigenen Dämonen.
Ich spüre, dass sie den Tod in sich tragen.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihr grausames Spiel mitzuspielen, obwohl ich nur verlieren kann. Denn unbeabsichtigt bin ich ihrem Geheimnis zu nahe gekommen, das tief unten in den Katakomben dieser Stadt verborgen liegt.
Ich bin zu einer Gefahr geworden.

KISS & SWALLOW ist der dramatische, fesselnde Auftakt von REAPERS OF SOTHOM, einer dunklen Haters to Lovers-Serie, deren Intensität mit jedem weiteren Teil zunimmt.
Bitte beachte das Vorwort!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

32,99 €

(1)

Bestseller

Alles von Catalina Cudd

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit