CC

Christian Cameron

Christian Cameron wurde 1962 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Nach dem Geschichtsstudium an der Universität von Rochester trat er in die Navy ein, wo er lange Zeit im Bereich der Aufklärung arbeitete. Seit 20 Jahren ist Christian Cameron Vollzeit-Autor und schreibt erfolgreich historische Abenteuerserien, die weltweit erscheinen. In seiner Freizeit besucht er am liebsten geschichtsträchtige Orte oder unterrichtet historischen Schwertkampf. Der Autor lebt mit seiner Familie in Toronto..
Dr. Holger Hanowell ist freier Übersetzer. Er studierte Geschichte und Anglistik in Münster sowie an der University of Sheffield, promovierte später in englischer Philologie und Buchwissenschaft. Zu Forschungszwecken lebte er in London, Oxford und Cambridge. In der Belletristik übersetzte Holger Hanowell zahlreiche Werke von Klassikern über Thriller und Fantasy bis zu Historischen Abenteuerromanen und machte so u. a. die Bücher von Ben Kane und Christian Cameron für deutschsprachige Leser und Leserinnen zugänglich.
Der lange Krieg: Sturm vor Salamis von Christian Cameron

Zuletzt erschienen

Der lange Krieg: Sturm vor Salamis

Der lange Krieg: Sturm vor Salamis

Hörbuch (CD)

ab 9,99€

Als erfahrener Schiffsführer kämpft Arimnestos von Platäa in der epischen Seeschlacht von Salamis gegen die Perser. Blutvergießen wird mit Blutvergießen vergolten, Ruhm erlangt und Verrat entlarvt. Alle Differenzen unter den Griechen werden begraben und man vereint sich zum Kampf. Denn Großkönig Xerxes hat die größte Kriegsflotte der Welt zusammengebracht – mit dem Ziel, die griechische Flamme der Freiheit auszulöschen und alle Griechen zu versklaven.

Alles von Christian Cameron

mehr