CS

Christina Schmid

Christina Schmid ist Kinesiologin, Beauty-Coach, Face-Yoga-Expertin und Women's Life Coach. Aus den alternativen Heilmethoden filtert sie die heraus, die sich besonders gut für die Selbsthilfe eignen. Mit Gesichtsyoga, Gua Sha und Facial Cupping beschäftigt sie sich schon seit über 10 Jahren, hat erfolgreiche Bücher und Zeitschriftenartikel dazu geschrieben und bietet Kurse und Seminare im In- und Ausland, aber auch im Internet an.
Du bist am schönsten, wenn du du bist von Christina Schmid

Zuletzt erschienen

Du bist am schönsten, wenn du du bist

Du bist am schönsten, wenn du du bist

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,99€

Weiblichkeit leben heißt, zu deinen Wurzeln zurückzufinden. Frauen sollen dünn aber kurvig, sexy aber nett, fordernd aber umgänglich, für alle da aber unabhängig sein. Und alles mit Leichtigkeit und einem Lächeln. Viele Frauen versuchen es allen recht zu machen und vergessen dabei vor allem auf eins: sich selbst. Christina Schmid zeigt anhand von vier Persönlichkeitstypen (Luft, Wasser, Feuer, Erde), wie wir unsere weibliche Kraft wiederentdecken und zu den Wurzeln unserer instinktiven Natur zurückfinden. Wer mit sich selbst im Reinen ist, wirkt auch auf andere attraktiv und selbstbewusst - und strahlt von innen. Denn Schönheit, Authentizität und Selbstsicherheit gehören so untrennbar zusammen wie Körper, Geist und Seele.

Alles von Christina Schmid

mehr