CF

Christine Feher

Christine Fehér wurde 1965 in Berlin geboren. Neben ihrer Arbeit als Lehrerin schreibt sie seit Jahren erfolgreich Kinder- und Jugendbücher und hat sich einen Namen als Autorin besonders authentischer Themenbücher gemacht. Für ihr Jugendbuch »Dann mach ich eben Schluss« wurde sie 2014 mit dem Buxtehuder Bullen ausgezeichnet..
Laura Rosendorfer studierte Kommunikationsdesign und arbeitete anschließend mehrere Jahre in einer Werbeagentur. Als sie immer mehr Illustrationsjobs für Agenturkunden selbst übernahm, beschloss sie die Seiten zu wechseln. Seitdem arbeitet sie als selbstständige Illustratorin und Grafikdesignerin. Mit ihrer Familie lebt sie im Münchner Umland in einem kleinen blauen Haus mit großem Garten.

Jetzt vorbestellen

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Die tollste Klasse der Welt. - Ich bin Matti (Lesestufe 3)
Vorbesteller Neu

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Die tollste Klasse der Welt. - Ich bin Matti (Lesestufe 3)


Anna ist jetzt Matti!

Als Anna nach den großen Ferien mit kurzen Haaren in der 2. Klasse auftaucht und ab jetzt Matti genannt werden will, sind die Reaktionen ganz unterschiedlich. Wer ihn besser kennt, ist nicht überrascht. Aber der Fiesling Otto macht Matti das Leben schwer. Zum Glück halten die anderen zusammen und auch Otto wird schließlich lammfromm …

- Ideal für Leseanfängerinnen und Leseanfänger ab der 1. Klasse

- Große, gut erfassbare Schrift

- Text in Sinnschritten, kurzen Abschnitten und mehreren Kapiteln

- Mit spannenden Sachinfos

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

10,00 €

Alles von Christine Feher

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit