CE

Christopher Edge

Christopher Edge ist ein preisgekrönter Kinderbuchautor, dessen Bücher bereits in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Die britische Tageszeitung The Guardian bezeichnet den Autor von Deine Idee, deine Geschichte als „Schriftsteller von echter Originalität“. Als erfahrener Lehrer in Kreativem Schreiben gibt er Kurse für angehende Kinderbuchautor*innen und verfasst Artikel zu den Themen Lesen und Bildung für verschiedene Publikationen.

Eva Hierteis, geboren 1972, träumte schon als Kind davon, Bücher zu schreiben, kam jedoch nie über die dritte Seite hinaus. Das hat sich inzwischen geändert. Nach einem Literaturstudium und einigen Jahren in einem Kinderbuchverlag hat sie sich endlich ihren Traum erfüllt und widmet sich ganz dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg.

Zuletzt erschienen

Escape Room

Escape Room


Finde die Antwort. Rette die Welt.

Als die zwölfjährige Ami bei The Escape ankommt, denkt sie, es sei nur ein Spiel – ein Fluchtraum mit den üblichen Rätseln und Herausforderungen. Doch beim Treffen mit ihren Teamkollegen Adjoa, Ibrahim, Oscar und Min erfährt Ami, dass sie auserwählt wurden, die Welt zu retten. Sie erkennen schnell, dass dies kein gewöhnliches Spiel ist. Von einer höhlenartigen verstaubten Bibliothek bis hin zu einem alten Maya-Grab, einem verlassenen Einkaufszentrum und einem Kommandomodul eines Raumschiffs – die Gefahren von The Escape scheinen endlos. Können Ami und ihre Freunde die Antwort finden, bevor es zu spät ist?

»Escape Room«, der neuste Roman des preisgekrönten Autors Christopher Edge, ist ein spannendes Abenteuer, das die Hörer*innen auffordert, darüber nachzudenken, was sie heute getan haben, um die Welt zu retten.

Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

11,95 €

Weitere Formate ab 11,95 €

Alles von Christopher Edge

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit