CL

Claus Leitzmann


Claus Leitzmann ist Biochemiker und Ernährungswissenschaftler und leitete zuletzt das Institut für Ernährungswissenschaft der Universität Giessen.

Klartext Abnehmen von Claus Leitzmann

Jetzt vorbestellen

Klartext Abnehmen

Klartext Abnehmen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,99€

Endlich schlank und gesund sein – diesen Wunsch teilen viele Menschen. Doch zu kaum einem anderen Thema gibt es so viele unterschiedliche, oft widersprüchliche Empfehlungen. Die führenden Ernährungsexperten Dr. med. Petra Bracht und Prof. Dr. Claus Leitzmann bringen ihr Fachwissen aus vielen Jahrzehnten Forschung und Praxis zusammen, um die Frage zu beantworten: Was hilft wirklich beim Abnehmen? Und vor allem: Wie kann man sein Idealgewicht dauerhaft halten? Mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer klaren Sprache zeigen die Ernährungsmedizinerin und der Ernährungswissenschaftler fachkundig, wie Abnehmen gelingt. Sie räumen mit Diät-Mythen auf und zeigen einen Weg aus dem Dschungel der Ernährungstrends. Mit 14-Tage-Abnehmprogramm und 42 leckeren Rezepten von Nicole Just.

Ausstattung: 4-farbig, mit ca. 28 Farbfotos

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Claus Leitzmann