CB

Clemens Bittlinger

Clemens Bittlinger, geb. 1959, ist Pfarrer und Buchautor, vor allem aber eines: Liedermacher. Über 4.000 Konzerte in den vergangenen vier Jahrzehnten, 38 veröffentlichte CDs mit einer Gesamtauflage von rund 400.000 verkauften Exemplaren machen diesen preisgekrönten Singer-Songwriter zu einem der erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Längst haben einige seiner Lieder in zum Teil millionenfacher Auflage den Weg ins allgemeine Liedgut der Kirchengemeinden gefunden. Clemens Bittlinger ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und lebt im Odenwald.

Machtworte von Clemens Bittlinger

Zuletzt erschienen

Machtworte

Machtworte

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,99€


Unser Leben ist geprägt von Machtwörtern: Negative Machwörter wie »Aus dir wird nie etwas!« halten uns klein und entmutigen. Positive Machtwörter wie »Ich bleibe bei Dir!« spenden uns dagegen Trost, Mut und Hoffnung. Welches Wort, welcher Satz, welcher Ausruf oder Befehl haben in einer Zeit der Angst und Unsicherheit die Macht, etwas zu bewirken und uns in Bewegung zu bringen? Anhand von vielen Beispielen aus der Politik, den Märchen, der Philosophie und Psychologie, aber auch der Bibel begibt sich der Autor gemeinsam mit der Leserin und dem Leser auf eine äußerst anregende und heilsame »Machtwort-Entdeckungsreise«.

Alles von Clemens Bittlinger