CM

Cody McFadyen


Cody Mcfadyen wurde 1968 in Texas geboren, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Colorado. Mit seiner Thriller-Reihe um die Ermittlerin Smoky Barrett feiert er seit dem ersten Roman, DIE BLUTLINIE, weltweit Erfolge. Die Stille vor dem Tod ist der fünfte Band der Serie.

Der Todeskünstler - Folge 1-4 von Cody McFadyen

Zuletzt erschienen

Der Todeskünstler - Folge 1-4

Der Todeskünstler - Folge 1-4

Hörbuch-Download (MP3)

ab 5,99€


Der Erfolgs-Psychothriller als Hörspiel mit hochkaratiger Besetzung!

FBI-Top-Agentin Smoky Barrett genießt ihr neues Leben als Bonnies Adoptivmutter. Doch dann reißt ein unheimlicher Fall sie aus ihrem kleinen Glück. Die traumatisierte Teenagerin Sarah berichtet ihr von einem schrecklichen Leidensweg. Smoky stürzt sich in die Ermittlungen und macht dabei markerschütternde Entdeckungen.

Spannend, brutal, clever - und nichts für schwache Nerven!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Cody McFadyen

mehr