DJ

Dana S. Jacob

Dana S. Jacob lebt für die grossen Gefühle und grossen Geschichten zwischen den Menschen. "Highlanderinnen küsst man nicht" ist ihr Debütroman.

Highlanderinnen küsst man nicht von Dana S. Jacob

Zuletzt erschienen

Highlanderinnen küsst man nicht

Highlanderinnen küsst man nicht

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Fiona, stolzes Mitglied im kleinsten Clan Schottlands, hat mit den Männern abgeschlossen. Der Highland-Wildfang mit den roten Locken hat genug damit zu tun, das familiäre Pub zu managen. Außerdem kämpft die junge Biologin gegen ein Staudammprojekt, das ihr Heimatdorf bedroht.
Bei einem Tauchgang im Loch Ness lernt sie Tom kennen. Obwohl er sie im Morgennebel zunächst für ein Seeungeheuer hält, setzen seine braunen Augen Gefühle in ihr frei, die sie längst verdrängt hatte. Doch der gutaussehende Aussteiger trägt ein Geheimnis mit sich, das ihre Liebe gefährdet – und ihre geliebte Heimat.

Alles von Dana S. Jacob