DA

Daniel Agustoni

Daniel Agustoni, geb. 1964, ist Komplementärtherapeut mit eidgenössischem Diplom, ausgebildet in verschiedenen Körpertherapien und Methoden der Sanften Medizin, in Gestalttherapie und in Somatic Experiencing bei Peter Levine.
Polyvagal-Weiterbildungen bei Dr. Stephen Porges, Stanley Rosenberg und Benjamin Shield.
Er praktiziert seit über 30 Jahren Craniosacral-Therapie und entwickelte das Ausbildungskonzept craniosacral_flow. Er ist Autor des Praxisbuches Craniosacral-Rhythmus und des Grundlagenwerks Craniosacral-Therapie für Kinder.
Seit 1991 unterrichtete der Autor die Craniosacral-Selbstbehandlung vielerorts in Europa und in Japan und vermittelt sie heute in Workshops und Kursen sowie Online.

Zuletzt erschienen

Craniosacral-Rhythmus

Craniosacral-Rhythmus


Die Kunst der behutsamen Berührung

Das bekannte Grundlagenwerk zur Craniosacral-Therapie für Therapeuten und Laien liegt nun in erweiterter und rundum überarbeiteter Neuausgabe vor. Es informiert über medizinisch/physiologische Hintergründe, schildert die tief greifende, heilungsfördernde Wirkungsweise, enthält Fallbeispiele und beschreibt grundlegende Anwendungstechniken. Jeder, der sich für sanfte Körpertherapien interessiert oder bereits damit arbeitet, findet hier alles, was er für die tägliche Craniosacral-Praxis braucht.

Über 100 Fotos, anschauliche Grafiken und ein Behandlungsprotokoll ermöglichen umfassende Orientierung. Ein herausnehmbares Poster zeigt eine Craniosacral-Grundbehandlung auf einen Blick.

Ausstattung: Mit zahlr. s/w-Fotos; Mit Behandlungsprotokoll und herausnehmbarem Poster
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

32,00 €

(1)

Alles von Daniel Agustoni

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände