D

Debitor

Debitor (bürgerlich Hans-Peter Büttinghaus) ist seit zehn Jahren begeisterter Minecraft-Spieler und YouTuber. In seinen Minecraft-Videos beweist er auf YouTube und Twitch jedes Mal aufs Neue, dass er sich prächtig im Minecraft-Universum auskennt. Sein Faible für große Minecraft-Kreationen haben ihn schon das eine oder andere Meisterwerk erschaffen lassen. Und genau dafür lieben ihn seine insgesamt fast 800.000 Follower.
Das Mods-Buch von Debitor

Zuletzt erschienen

Das Mods-Buch

Das Mods-Buch

Buch (Taschenbuch)

ab 19,90€

Mit Modifikationen (Mods) kannst du deine Minecraft-Welt im Handumdrehen erweitern. Zum Beispiel um schickes Mobiliar oder stärkeres Werkzeug. Mods, das bedeutet aber auch: praktische Lagersysteme, mächtiges Autocrafting, sogar ganze Fabriken mit Turbo-Maschinen und Strom aus erneuerbaren Energien. Mit diesen Hightech-Mitteln kannst du dich sogar an den stärksten Endboss wagen, den Minecraft je gesehen hat: den Chaos Guardian. Auch der ist nämlich Teil einer Mod. Also steig ein in die Mods-Welt – die YouTuber Debitor und CastCrafter zeigen dir, wie's geht!

Aus dem Inhalt:

Modpacks und Mod Launcher
Neue Rohstoffe
Bessere Werkzeuge und Waffen
Erzverarbeitung
Komfortables Lagersystem
Automatische Produktion
Reaktoren und Speicherzellen
Maschinen und Fabriken
Riesen-Bauwerke
Chaos Guardian
Mehrere Mods kombinieren
Neue Mods finden

Alles von Debitor