ES

Ernst Schrott

Dr. med. Ernst Schrott ist Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie in Regensburg und einer der renommiertesten Ayurveda-Spezialisten Deutschlands. Seine Ausbildung in der altindischen Heilweise erhielt er bei führenden Ärzten Indiens. Er ist Autor zahlreicher Bestseller zum Thema, im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda und Leiter der zur Gesellschaft gehörenden Akademie, eine Einrichtung zur professionellen Ausbildung von Ärzten und medizinischen Heilberufen in ayurvedischer Medizin.
Kopfschmerz muss nicht sein von Ernst Schrott

Zuletzt erschienen

Kopfschmerz muss nicht sein

Kopfschmerz muss nicht sein

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Kopfschmerz muss nicht sein
Das ganzheitliche Gesundheitsmodell das Maharishi Ayurveda - eine Brücke zwischen alter und moderner Medizin - bietet ein Konzept zur Bewertung, Diagnostik und erfolgreichen Therapie von chronischen Kopfschmerzen und Migräne. Dieses Praxisbuch führt in die Grundlagen des Ayurveda ein und stellt individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlungen vor, die zur Linderung und Heilung der Beschwerden beitragen: Wohltuende Ölmassagen und Bäder / Einfache und grundlegende Ernährungsempfehlungen / Ayurvedische Präparate und Heilpflanzen / Yoga und andere Körperübungen / Entspannungs- und Musiktherapie u. v. a.

Alles von Ernst Schrott

mehr