EM

Erwin Moser

Erwin Moser wurde 1954 in Wien geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Schriftsetzer, seit 1980 erfand und illustrierte er seine eigenen Geschichten. Im Laufe von mehr als 30 Jahren veröffentlichte er zahlreiche Bilderund Kinderbücher, die inzwischen zum Kanon der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur gehören. Erwin Moser starb 2017.

Zuletzt erschienen

Boris der Kater – Das Badewannenauto

Boris der Kater – Das Badewannenauto

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Englisch ab 4 Jahren

Boris, der Kater, mag es behaglich. Aber hin und wieder kommt etwas dazwischen. Die lustigen Abenteuer des kleinen Katers mit den großen Ideen sind in diesem Buch vereint.

Das Kater-Boris-Buch beinhaltet acht abgeschlossene Bildgeschichten, die kleine und große Leserinnen und Leser zum Schmunzeln bringen. Der Autor und Illustrator Erwin Moser verbindet meisterhaft sein zeichnerisches Talent mit seinem feinen sprachlichen Witz und hat in seinem umfangreichen Schaffen viele liebenswerte Figuren entwickelt.

Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 9 Sprachen.

Für weitere Sprachen erhältlich.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,50 €

Weitere Formate ab 19,50 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Erwin Moser

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit