FW

Felix Winter

Felix Winter ist Erziehungswissenschaftler und Psychologe. Er arbeitet am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich in der Lehrerbildung. Zuvor war er viele Jahre als Lehrer und Forscher an den Schulprojekten der Universität Bielefeld tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte sind: Neue Formen der Leistungsbewertung und Prüfung, Portfolioarbeit, Offener Unterricht; reflexive Lernverfahren und Feedback-Kultur im Klassenzimmer. Er ist Sprecher des Internationalen Netzwerks Portfolioarbeit.

Die schöne Füchsin von Felix Winter

Jetzt vorbestellen

Die schöne Füchsin
  • Die schöne Füchsin
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Die chinesische Mythologie reicht Jahrtausende zurück. Die Mythengeschichten handeln oft von der Begegnung zwischen Menschen und Geistern, Männern und Frauen. Sie können romantisch sein, manchmal auch etwas gruselig oder sogar erotisch, besonders wenn weibliche Fuchsgeister darin vorkommen.

Alles von Felix Winter