HL

Hans Limmer

Hans Limmer wurde 1926 geboren. In den 1960er-Jahren wanderte er mit seiner Familie nach Griechenland aus. Seitdem lebte er auf der Insel Rhodos, wo auch die Geschichte des Bilderbuchklassikers »Mein Esel Benjamin« spielt, welche noch heute mit Limmers wunderbarer Geschichte und Lennart Osbecks zeitlosen Fotografien viele Kinder und Erwachsene fasziniert. 2015 starb Hans Limmer im Alter von 88 Jahren in Griechenland.

Zuletzt erschienen

Mein Esel Benjamin (Pappbilderbuch)

Mein Esel Benjamin (Pappbilderbuch)


+++ Der heißgeliebte Bilderbuch-Klassiker jetzt auch für die Kleinsten! +++

Susi wohnt auf einer kleinen Insel im Mittelmeer, zusammen mit ihrem Papa, ihrer Mama, ihrem Schwesterchen Angelika und mit dem Esel Benjamin.

Benjamin wohnt bei ihnen seit dem Tag, an dem Susi ihn gefunden hat.

In diesem Buch erzählt sie die wunderbare Geschichte: wie Benjamin zu ihr nach Hause kam, was sie alles zusammen gemacht haben und von dem großen Abenteuer, das sie zusammen erlebten.

Seit über 45 Jahren erscheint die wahre Geschichte von Susi und dem Esel Benjamin.

Nun gibt es sie endlich in einer stabilen, handlichen Pappbilderbuchausgabe. Eine großartige Freundschaftsgeschichte in Fotos, die die eigene Kindheit wieder aufleben lassen.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

10,00 €

(7)

Weitere Formate ab 5,90 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hans Limmer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit (1)