MB

Martin Baltscheit

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen. Er hat viele Bilderbücher geschrieben und illustriert und wurde mit dem Deutschen Jugendtheaterpreis und dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf..
Barbara Jung, geboren 1968, studierte an der Fachhochschule Mainz Kommunikationsdesign. Nach einem mehrjährigen Zwischenstopp in Leipzig lebt sie seit 2010 in Frankfurt am Main und arbeitet seit 2003 als freischaffende Illustratorin für Kinderbuch- und Schulbuchverlage. Sie hat schon viele Kinderbücher illustriert, am liebsten mag sie Geschichte mit etwas schrägem Humor und originellen Protagonisten, die etwas aus der Rolle fallen.

DIVA allein im Wald von Martin Baltscheit

Zuletzt erschienen

DIVA allein im Wald

DIVA allein im Wald

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€

Diva liebt das Leben in der Stadt samt Pralinen, Pasta und Pasteten. Doch wehe, das Abenteuer scheucht sie runter vom Kuschelkissen! Dann kann die junge Hundedame schon mal so richtig aus dem Fell fahren … Beim Jogging geht Diva im Wald verloren. Wo ist hier der Futternapf? Wo das Klo?! Schon heften sich drei hungrige Haudegen gierig an Divas zarte Fersen. Die Hündin muss dringend Verbündete finden, um wieder heil nach Hause zu kommen. Glücklicherweise gilt auch im wildesten Wald: Nicht die Stärksten gewinnen, sondern die, die zusammenhalten.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Martin Baltscheit