IK

Ilios Kotsou

Ilios Kotsou ist seit über zehn Jahren als Coach und Trainer tätig und forscht heute als Psychologe an der Universität in Louvain. Er ist Autor mehrerer Bücher zu den Themen emotionale Intelligenz und Achtsamkeit. Neben der psychologischen Grundlagenforschung gilt sein Interesse vor allem neuartigen Konzepten wie der Achtsamkeitstherapie oder den Methoden der Palo-Alto-Gruppe.

Zuletzt erschienen

Das Übungsheft für gute Gefühle – Achtsamkeit

Das Übungsheft für gute Gefühle – Achtsamkeit

Immer mit der Ruhe! Achtsamkeit ist der Königsweg, um auch bei Stress und hohen Anforderungen im Alltag gelassen zu bleiben. Gedanken, Emotionen und Körperempfindungen wertfrei beobachten und jeden Moment präsent erleben — mit diesem kleinen Entspannungs-1x1 stellt sich fast wie von selbst ein ganz neues Lebensgefühl ein.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,00 €

(1)

Alles von Ilios Kotsou

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Lieferbarkeit
Einbände (1)