IM

Isabell May

Isabell May, geboren 1985 in Österreich, studierte Germanistik, Bibliothekswesen und einige Semester Journalismus und PR. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht schreibt: Schon als Kind hat sie begonnen, Kurzgeschichten und ganze Romane zu schreiben. Die Shadow Tales-Dilogie ist ihr Fantasydebüt bei ONE. Die Autorin lebt in der Nähe von Aachen.

Jetzt vorbestellen

Bloodsong 2. Oonas Traum
Band 2 Vorbesteller

Bloodsong 2. Oonas Traum

Seit sie denken können, sind die Rivalen. Eigentlich ...
Der Blutjäger Xaron ist Oonas ewiger Konkurrent. Seit ihrer Kindheit buhlen sie um die Anerkennung ihres Oberhaupts und Ziehvaters Marus'. Als Xaron Oonas Auftrag zu Ende bringen und sie gemeinsam mit Odine ausliefern will, wird aus Rivalität Feindschaft.
Doch Oona weiß, was ihr Ordensvater wirklich im Schilde führt. Sie folgt der Botschaft aus ihrem Traum und schwört, Prinzessin Odine um jeden Preis zu schützen. Als sie sich gegen ihren Anführer stellt, gerät auch Xarons Weltbild ins Wanken. Ist er mutig genug, alles zu vergessen, woran er je geglaubt hat, und sich seinen wahren Gefühlen zu stellen?
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

9,99 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Isabell May

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit