JH

Jörg Hilbert

Jörg Hilbert hat als Kinderbuchautor und -illustrator über hundert Bücher veröffentlicht. Seine Geschichten über den Ritter Rost (mit Musik von Felix Janosa) sind die bekanntesten. Er ist entfernt mit Joachim Ringelnatz verwandt und tritt auch als Rezitator und Lautenist auf..
Jörg Hilbert hat als Kinderbuchautor und -illustrator über hundert Bücher veröffentlicht. Seine Geschichten über den Ritter Rost (mit Musik von Felix Janosa) sind die bekanntesten. Er ist entfernt mit Joachim Ringelnatz verwandt und tritt auch als Rezitator und Lautenist auf.

Zuletzt erschienen

Folge 21: Chaos auf der Burg
Band 21 Neu

Folge 21: Chaos auf der Burg

Die Eisernen Burg des Ritter Rost ist jetzt eine Touristenattraktion. Das Burgfräulein Bö sitzt an der Kasse und verkauft Eintrittskarten an Touristen, die sich das alte Gemäuer genauer ansehen möchten.
So richtig glücklich ist sie damit aber nicht. Auch Koks, der kleine Feuerdrache, ist nicht froh: Wo immer er Schlagzeug oder E-Gitarre üben möchte, wird er gleich wieder vertrieben.
Nur der Ritter Rost ist zufrieden, versprechen die Besucher doch Geld und Reichtum.
Allerdings hat er mal wieder ein paar wichtige Dinge nicht bedacht – vor allem das gefährliche Katapult, das oben auf dem Dach steht. Ob das wohl alles gut geht?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

6,50 €

Bestseller

Alles von Jörg Hilbert

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit