JD

James R. Doty

Dr. James R. Doty, international renommierter Professor für Neurochirurgie an der Universität von Stanford, ist Leiter des Center for Compassion and Altruism Research and Education (CCARE). Doty hat weltweit Kliniken gegründet, seine Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen belaufen sich auf hohe Millionenbeträge. Er ist Gastprofessor an mehreren Universitäten und für zahlreiche Stiftungen und Nonprofit-Organisationen tätig, u.a. für die Dalai Lama Foundation.

Zuletzt erschienen

Mind Magic
Neu

Mind Magic


Die Wissenschaft hinter dem Gesetz der Anziehung - Manifestieren lernen vom Experten

Weltbestseller-Autor James Doty
(Into the Magic Shop – Das Alphabet des Herzens) zeigt in seinem neuen Ratgeber Mind Magic,
dass Manifestieren wirklich funktioniert:

Du hast echte Herzenswünsche, möchtest bestimmte Ziele erreichen oder einfach ein glückliches und erfülltes Leben führen?

Der Neurochirurg Dr. James Doty erklärt anschaulich, was in unserem Gehirn passiert, wenn wir Affirmationen sprechen und unsere Wünsche visualisieren. Außerdem verrät sein
Ratgeber zum Thema Manifestieren 6 einfache Schritte
, um das zu erreichen, was wir wirklich möchten und was unserer Natur entspricht:


  1. Fokussiere deinen Geist

  2. Verstehe, was du wirklich willst

  3. Beseitige die Hindernisse in deinem Geist

  4. Verankere dein Ziel im Unbewussten

  5. Verfolge dein Ziel leidenschaftlich

  6. Tu Gutes und lass alle Erwartungen los


Zu jedem Schritt gibt es praktische Übungen und Impulse, mit deren Hilfe du lernst, richtig zu manifestieren.

In Mind Magic trifft wissenschaftliche Expertise auf berührende Erzählweise. Ein spannendes und oft sehr persönliches Buch, das uns dem Universum und dem Potenzial, das in ihm verborgen liegt, näherbringt.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,00 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von James R. Doty

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände