JS

Joachim Schulz


Dipl.-Ing. Joachim Schulz, geschäftsführender Gesellschafter der IGS Ingenieur-Gesellschaft Schulz, ist beratender Ingenieur, Architekt und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der IHK für „Schäden an Gebäuden“.

Als Lehrbeauftragter unterrichtete er an der University of Applied Sciences (ehemals Beuth Hochschule für Technik) Berlin in den Bereichen Bau-stoffe/ Bauchemie und Sichtbeton.

Joachim Schulz ist europaweit als Bausachverständiger tätig, darüber hinaus ist er als Dozent, u.a. für Fachseminare, Verbände und Baubehörden.

Bauschäden in Bädern und Nassräumen von Joachim Schulz

Jetzt vorbestellen

Bauschäden in Bädern und Nassräumen
  • Bauschäden in Bädern und Nassräumen
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieses Fachbuch stellt anhand von Beispielen und Prinzipskizzen Planungs- und Ausführungsfehler in Bädern und Nassräumen vor und analysiert diese. Den Schwerpunkt der Betrachtungen bildet der Bereich der Feuchteschäden in Badezimmern, Duschräumen und Schwimmbädern.

Alles von Joachim Schulz