JW

Julien Wolff

Julien Wolff, 1983 in Hamburg geboren, ist dem Fussball seit seiner Jugend verfallen. Nachdem er jahrelang selbst spielte, begann er nach dem Abitur über den schönsten Sport der Welt zu schreiben. Seit 2003 arbeitet er für die Welt und Welt am Sonntag und berichtet seit 2011 über den FC Bayern und die Nationalmannschaft. Julien Wolff lebt in München, ist als Experte regelmässig bei »Sky« zu sehen und begeistert sich besonders für den Jugendfussball und die Talentförderung. Nach »Traumtreffer!« ist »Rausgekickt!« sein zweiter Jugendroman.

Kick or Kiss von Julien Wolff

Zuletzt erschienen

Kick or Kiss
  • Kick or Kiss
  • Buch (Taschenbuch)


Keine Halbzeitpause für die Liebe.

Fußball ist überhaupt nicht Chiaras Ding. Daher ist sie wenig begeistert, als sie für ein Schulprojekt über die erfolgreichste Jugendmannschaft der Stadt bloggen soll. Bei ihrer Recherche gerät sie ausgerechnet an den Kapitän des Teams. Lio ist arrogant, verwöhnt und selbstverliebt – denkt Chiara, bis sie ihn richtig kennenlernt. Ihre Gefühle geraten zunehmend außer Kontrolle und auch Lio kann sich ihr nur schwer entziehen. Doch um einen Volltreffer zu landen, braucht es mehr als das richtige Timing …

Eine rasante Liebesgeschichte aus zwei Perspektiven erzählt!

Bestseller

Alles von Julien Wolff