MG

Maja Günther

Maja Günther ist Dipl. Soziologin und arbeitet seit über 15 Jahren in ihrer Praxis für Beratung und Coaching mit Einzelpersonen und Paaren sowie als Systemische Business Coach und Trainerin für Unternehmen und Institutionen. Sie berät Führungskräfte und Mitarbeiter*innen zu Themen wie Überbelastung und Stress sowie in persönlichen Krisen und Konflikten. Darüber hinaus ist sie Autorin, Regisseurin und Podcasterin des Life-Coaching-Podcasts „Wecke deine Lebensfreude!“
So findest du innere Stabilität von Maja Günther

Zuletzt erschienen

So findest du innere Stabilität

So findest du innere Stabilität

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 18,00€

In einer Welt, deren Krisen sich immer mehr auf den Alltag von jeder und jedem einzelnen von uns durchschlagen, ist die psychische Stabilität ein hoch aktuelles Thema, das die Gemütslage von Millionen von Menschen berührt. Wie gelingt es mir innerlich stabil zu bleiben und resilient den immer neuen Belastungen von außen zu widerstehen. Wie kann ich innerlich und äußerlich die Balance finden, zwischen meinen eigenen Bedürfnissen sowie den Anforderungen und Erwartungen, die an mich gestellt werden? Wie kann ich mich auf das Gute im Leben konzentrieren? Die Bestsellerautorin und erfahrene Therapeutin Maja Günther erklärt in ihrem wissenschaftlich fundierten Praxisratgeber an einfachen Beispielen, wie du deine innere Stabilität wiederfindest und sie gibt dir vielen Übungen und Impulse an die Hand, mit deren Hilfe du sie auch erhalten kannst.

Bestseller

Alles von Maja Günther

mehr