MJ

Marlene Jablonski

Marlene Jablonski wurde 1978 in Danzig geboren, wo sie bis zu ihrem 10. Lebensjahr lebte und zur Schule gegangen ist. 1988 zog sie mit ihrer Familie nach Düsseldorf. Nach dem Abitur arbeitete sie einige Monate in einer Werbeagentur, bevor sie 2000 anfing, als freie Schriftstellerin zu arbeiten.

Julia Ginsbach wurde 1967 in Darmstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit studierte sie in Heidelberg und Frankfurt Musik, Kunst und Germanistik.Heute lebt sie mit ihrer Familie, jeder Menge Tiere, Pinseln, Farben, Papier und ihrer Geige in einem alten Haus in Norddeutschland und arbeitet als freie Illustratorin.

Liliane Susewind – Eine Freundin für den Fuchs von Marlene Jablonski

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Liliane Susewind – Eine Freundin für den Fuchs
  • Liliane Susewind – Eine Freundin für den Fuchs


Ein Fuchs ist doch kein Haustier

Lilli kann es nicht fassen: Da versucht tatsächlich ein Mädchen, einen Fuchs zu dressieren! Aber ein Fuchs ist doch kein Haustier! Zum Glück kann Lilli mit Tieren reden. So erfährt sie, dass der Fuchs schon lange freiwillig bei dem Mädchen lebt. Doch nun soll er ihr weggenommen werden! Ob Lilli den beiden helfen kann?

Humorvoll, herzergreifend und honigsüß – ein neues Abenteuer für alle Lilli-Fans!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Marlene Jablonski