MP

Michael Peinkofer


Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller DIE BRUDERSCHAFT DER RUNEN, der wie viele seiner Romane in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.

Holly Holmes und das magische Detektivbüro - Erster Fall: Der Jadedrache von Michael Peinkofer

Zuletzt erschienen

Holly Holmes und das magische Detektivbüro - Erster Fall: Der Jadedrache

Holly Holmes und das magische Detektivbüro - Erster Fall: Der Jadedrache

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,99€


In Marville geht es nicht mit rechten Dingen zu! Da sind sich die Geschwister Jenny und Percy einmal einig. Plötzlich taucht auch noch ein Mädchen namens Holly Holmes auf, die ihren ersten echten Kriminalfall lösen will - und dabei Hilfe gut gebrauchen könnte. Und tatsächlich stoßen die drei schon bald auf einen mysteriösen Einbruch, in dem ein verschwundener Kühlschrank, ungenießbare Bonbons und ein Zahnarzt für Vampire so manches Rätsel aufgeben ... Ein logomagisches Abenteuer wartet auf die drei Detektive!

Eine spannende Detektivgeschichte ab 9 Jahre in einem zauberhaften Setting!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Peinkofer

mehr