SR

Sandra Regnier

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich auswandern. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Nachdem sie acht Jahre lang im Tourismus tätig war, übernahm sie die Leitung einer Schulbibliothek und konnte sich wieder ganz ihrer Leidenschaft widmen: den Büchern. Heute schreibt sie hauptberuflich und ist nebenher viel mit dem Fahrrad unterwegs, um Ideen zu sammeln, oder träumt beim Wandern von fantastischen Welten.
Das finstere Erbe von Lyoness (Lyoness 2) von Sandra Regnier

Jetzt vorbestellen

Das finstere Erbe von Lyoness (Lyoness 2)

Das finstere Erbe von Lyoness (Lyoness 2)

eBook (ePUB)

ab 9,99€

**Das heiß ersehnte Finale des »Pan«-Trilogie-Prequels**
Lyoness kann endlich aufatmen, seit Sara und ihre Gefährten die Insel vor dem Untergang bewahrt haben. Inmitten all der Veränderungen kämpft Sara allerdings noch mit ihren schwerwiegenden Verpflichtungen und wächst mithilfe von Kerr und deren gemeinsamen Zeitreisen langsam in ihre neue Rolle hinein. Derweil braut sich jedoch etwas völlig anderes über ihnen zusammen: Die lang verschollen geglaubten Drachen tauchen auf und nun droht Lyoness eine weitaus größere  - und extrem heimtückisch getarnte  - Gefahr, als Sara und ihre Freunde sich jemals vorstellen könnten. Ein Krieg steht bevor. Und auch Kerr birgt ein folgenschweres Geheimnis ...
Tauch ein in eine royale Romantasy voller magischer Fähigkeiten und großer Gefühle!
//Dies ist der zweite Band der magischen Dilogie »Lyoness« von Sandra Regnier. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Die magische Krone von Lyoness (Lyoness 1)
-- Das finstere Erbe von Lyoness (Lyoness 2)
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sandra Regnier

mehr