SJ

Silvia Maria de Jong

Silvia Maria de Jong
schreibt aus Leidenschaft, das spürt man in jeder einzelnen Zeile. Ihre Geschichten gehen zu Herzen und führen den Leser an Grenzen, die nicht selten auch schmerzhaft sind.
Das wahre Leben eben!
Doch es gelingt ihr auf fesselnde Weise immer wieder all das, was zuvor zu tausend Scherben zersplittert, wieder zu einem Ganzen zusammenzufügen.
Silvia Maria de Jong erzählt von dem unfassbaren Leid, welches das Leben uns zufügen kann, aber auch von der großen, bedingungslosen Liebe, die all die Wunden vernarben lässt.
Kontakt:
Silvia Maria de Jong
E-Mail: [email protected]
Instagram: @silvia_maria_dejong_autorin
Facebook: @Silvia Maria de Jong

Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten von Silvia Maria de Jong

Jetzt vorbestellen

Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten

Unheilbar: Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten

Hörbuch-Download (MP3)

ab 11,99€

Wenn die dunkelste Stunde naht, musst du loslassen, was du liebst, um es nicht zu verlieren.Er hätte sich von Liv fernhalten sollen. Er hätte, wie ursprünglich geplant, ohne jeden weiteren Abschied nach Italien zurückreisen sollen. Möglicherweise wäre die große Katastrophe dann ausgeblieben.Aber nun ist Romeo zurück und fest entschlossen, Liv zu ihrem eigenen Schutz in die Kunst des Tötens einzuweisen, bevor er endgültig geht.Doch die Schatten sind bereits näher als er ahnen kann und der Feind ein anderer als vermutet. Romeo weiß, er muss zurück nach Sizilien und sich seiner Vergangenheit stellen, wenn er Liv vor dem sicheren Tod bewahren will.Doch zuvor muss er die Frau, die ihm das Leben gerettet hat und in deren starkes und mutiges Herz er sich allmählich zu verlieren beginnt, in Sicherheit bringen.-

Alles von Silvia Maria de Jong