SK

Stefan Keller

Stefan Keller lebt als Autor und Dozent in Düsseldorf. Neben mehreren, zum Teil preisgekrönten Romanen veröffentlicht er Sachbücher, schreibt Drehbücher, Hörspiele und Bühnentexte. Als Storytelling-Experte berät er Unternehmen, Institutionen und Kultureinrichtungen in ihrem Marketing. Zudem unterrichtet er Schreiben, u. a. als Lehrbeauftragter an den Universitäten Köln und Düsseldorf.

Kölner Totenkarneval von Stefan Keller

Zuletzt erschienen

Kölner Totenkarneval

Kölner Totenkarneval

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Es ist der Alptraum einer ganzen Stadt. Zum Karnevalssauftakt sprengt sich ein Attentäter in einer überfüllten Kölner Kneipe in die Luft. Sieben Menschen sterben.
Wenige Tage später präsentiert das ermittelnde BKA den türkischen Studenten Ali Öçzan als Täter. Niemand zweifelt an der Version des Attentats eines islamistischen Einzeltäters mit Verbindungen zum internationalen Terrorismus. Nur Alis Eltern beharren auf seiner Unschuld und beauftragen Privatdetektiv Marius Sandmann, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist.

Alles von Stefan Keller