SK

Stefan Kruecken

STEFAN KRUECKEN, Jahrgang 1975, arbeitete als Polizeireporter für die Chicago Tribune
und berichtete als Reporter weltweit für Magazine. Von ihm stammen u.a. die Bestseller „Sturmwarnung“, „Orkanfahrt“ und „Unverkäuflich“. Kruecken ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt mitsamt zwei Hunden in einem
Dorf bei Hamburg.

Zuletzt erschienen

Sturmwarnung

Sturmwarnung

Ein Leben als ewiges Abenteuer. Orkane auf See, Stürme im Rotlicht der Häfen. Ein Plädoyer gegen Rechtsextremismus und für Menschlichkeit. Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt.

Wir haben die aufregende Lebensgeschichte des Hamburger Seemanns neu aufgelegt. Denn es braucht mehr denn je seine Haltung in den Stürmen unserer Zeit.

Und der Kapitän möchte uns noch etwas erzählen.

„Was ich euch noch sagen wollte“, heißt ein ausführliches Zusatzkapitel, in dem es um eine Art Logbuch des Lebens geht. Um Fragen, wie jeder von uns durch die Stürme des Lebens kommt. In der Familie, in der Partnerschaft, im Beruf.

STURMWARNUNG ist eine liebevoll und mit Augenzwinkern erzählte Lebensgeschichte. Eine turbulente Biografie voller Weisheit, Toleranz und Zigaretten.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

34,90 €

(3)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Kruecken

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit